Corinna Graf - So wurde ich zur "Kochgräfin"

Seit über 15 Jahren bewirte und umsorge ich, Corinna Graf, als "Kochgräfin" nun schon meine Kunden. Zu Beginn meiner Selbstständigkeit startete ich als Show-Köchin in Küchenstudios und auf Messen und überzeugte die Besucher mit kulinarischen Köstlichkeiten und einem umfangreichen Wissen rund um Herd & Co. Aufträge von privaten Gourmets ließen nicht lange auf sich warten.

 

Corinna Graf mit Verstärkung in der Küche

Aus Freude am Kochen

Corinna Graf

In der Küche der Großmutter zur Welt gekommen wurde mir das Kochen schon in die Wiege gelegt. Da ist es nicht verwunderlich, dass ich als ambitionierte Autodidaktin schon als Kind am liebsten gemeinsam mit Oma gekocht, gebrutzelt und gebacken habe.

Die Freude am Kochen und das Interesse an modernen Kücheneinbaugeräten bildeten den Grundstein für meine Karriere. Ich habe es geschafft, aus der Leidenschaft für das Kochen meinen Beruf werden zu lassen. Kunden schätzen dabei meine Freude am Kochen, meine Verlässlichkeit meine unkomplizierte Art und natürlich die kulinarischen Köstlichkeiten.

Roter Pfeffer

Mein Erfolgsrezept:

"Ich bin immer nur für den Kunden da, der mich gebucht hat. Er hat meine 100-prozentige Aufmerksamkeit. Ich koche alles frisch und mit Liebe, behandele Gegenstände und Küche, als ob es meine eigenen sind. Dabei habe ich gerne einen fröhlichen Spruch auf den Lippen und lasse meine Kunden und deren Gäste immer wieder mal über meine Schulter schauen."

Blüte
Interview mit Radiosender während einer Kochshow